Frankfurt gladbach

frankfurt gladbach

Ein Elfer-K.o. mit Ansage! Frankfurt kegelt Gladbach in einem Elfer-Krimi aus dem DFB-Pokal-Halbfinale – n.E.. Es ist das elfte. In einem umkämpften Halbfinale setzte sich Frankfurt im Elfmeterschießen gegen Gladbach durch. Im Endspiel des DFB-Pokals treffen die. Ein Elfer-K.o. mit Ansage! Frankfurt kegelt Gladbach in einem Elfer-Krimi aus dem DFB-Pokal-Halbfinale – n.E.. Es ist das elfte. Bisher haben alle sicher verwandelt…. Die Eintracht gewann das Pokalhalbfinale in Mönchengladbach, ein wenig überraschend, selbst für manche Frankfurt-Fans. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Noch einmal alle Kräfte bündeln. Neuer Abschnitt Top-Themen auf sportschau. Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an. Frankfurt ist wacher und weiterhin aggressiver im Zweikampf unterwegs. Denn seit einer Regeländerung erhält der Bundesliga-Siebte statt des Pokal-Verlierers das Europacup-Ticket, falls der Cup-Sieger ohnehin schon qualifiziert ist. Dieses Tor hatte sich angedeutet: Aus 16 Metern scheitert Stindl am abtauchenden Hradecky. Seit Wiederbeginn bemühen sich die Gastgeber darum, etwas Ruhe in das eigene Spiel zu bekommen. Dann versuchte sich Sow für die Borussia — und wieder war Hradecky rettend zur Stelle. Frankfurt spielte schnell und direkt nach vorne und überrumpelte die Gladbacher im eigenen Stadion. BVB und Bayern kämpfen um den ersten Titel der Saison. Der SV Wehen Wiesbaden ist in dieser Saison doch nicht unschlagbar. Porsche Carrera Cup VLN WRC.

Frankfurt gladbach Video

Borussia M'gladbach vs Frankfurt 1-1 [6-7] All Goals + All Penalty frankfurt gladbach

Tags: No tags

0 Responses